von Sentinel2003
#1503321
Da hat Tommy gar keine Schuld, das liegt einfach an denm Format, was nicht zu ihm passt!! Frank Elstener ist älter als Er und er macht auch weiter....
von Kingsdale
#1503348
Genau. Tommy ist schon OK und bei "Die Zwei" funktioniert es auch, sowie eben noch bei anderen älteren Showgrößen. Es liegt eben an den Showideen die in den letzten Jahren einfach zu Einheitlich sind und gerade bei den Privaten die denken, das Kinder immer funktionieren. Tja, Falsch gedacht, zumindest was die Primetime angeht. Solch ein Format kann man am WE nachmittags bringen wo dann auch Kinder zuschauen können. Aber abends will man anderes sehen. An Tommy liegt es sicherlich nicht.
#1503391
Ich meine, Harald Schmidt hat es gut gemacht. Als er merkte, dass seine Zeit vorbei ist, zog er sich zurück und tritt heute je nach Laune und Bezahlung nur vereinzelt auf.

Gottschalk ist einfach ein Dinosaurier. Aber das Fernsehen ist ja auch zu einem Dinosauriermedium geworden, vielleicht passt es daher gar nicht schlecht. Oma und Opa schauen den Gottschalk bestimmt noch gern "im Sat1".
#1503395
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:@Topic: ja, seit mindestens 15 Jahren.
Was soll das wieder heissen?
Dass er bereits seit vielen Jahren nur noch ein Schatten seiner selbst ist, immer peinlicher wurde. Ich mochte ihn früher. Mochte "Na sowas". Fand seine Late Night-Show noch ganz witzig. Aber dann ging es los, immer mehr Gestammel bei WD, immer sinnfreiere Shows, dann der Quark mit Jauch, der an Peinlichkeit kaum zu überbieten war. Von dem kürzlichen Desaster wollen wir gar nicht reden, zusammengeschnippelt, einstudiert. Die Videos auf der Sat.1-Seite, da gruselt es mich.

Wer das toll fand, der hat mittlerweile wirklich niedrige Ansprüche an das deutsche Fernsehen.

Ich weiß, mimimi, Gottschalk-Bashing, aber sind wir doch mal ehrlich: Warum muss man das Pferd erst totreiten?
#1503401
Kunstbanause hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:@Topic: ja, seit mindestens 15 Jahren.
Was soll das wieder heissen?
Dass er bereits seit vielen Jahren nur noch ein Schatten seiner selbst ist, immer peinlicher wurde. Ich mochte ihn früher. Mochte "Na sowas". Fand seine Late Night-Show noch ganz witzig. Aber dann ging es los, immer mehr Gestammel bei WD, immer sinnfreiere Shows, dann der Quark mit Jauch, der an Peinlichkeit kaum zu überbieten war. Von dem kürzlichen Desaster wollen wir gar nicht reden, zusammengeschnippelt, einstudiert. Die Videos auf der Sat.1-Seite, da gruselt es mich.

Wer das toll fand, der hat mittlerweile wirklich niedrige Ansprüche an das deutsche Fernsehen.

Ich weiß, mimimi, Gottschalk-Bashing, aber sind wir doch mal ehrlich: Warum muss man das Pferd erst totreiten?
Wat'n für ein Pferd tot reiten??? Ich sage es nochmal: Elstner ist einige Jahre älter und der macht auch noch Sendungen!
#1503405
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich sage es nochmal: Elstner ist einige Jahre älter und der macht auch noch Sendungen!
Elstner könnte mit seinem seriösen Stil vielleicht mit 100 Shows moderieren.
Aber Gottschalk nimmt in seinem Alter niemand mehr den Berufsjugendlichen ab!
#1503410
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich sage es nochmal: Elstner ist einige Jahre älter und der macht auch noch Sendungen!
Elstner könnte mit seinem seriösen Stil vielleicht mit 100 Shows moderieren.
Aber Gottschalk nimmt in seinem Alter niemand mehr den Berufsjugendlichen ab!
Das.