von Sentinel2003
#1503323
Tja, das war's dann für das ZDF....und wieder dieser Sender DAZN....guckt den überhaupt einer?
#1503330
DAZN ist kein "Sender", und, ja, ich gucke DAZN. Allerdings hätte ich da keine CL gebraucht, ich mag das bisherige DAZN, das sich eher um Nischen-Sportarten kümmert.

Bin aber gespannt, wie sich dass dann aufteilt, zwischen sky und DAZN. Nach Tagen, oder hat einer die deutschen Spiele und einer den Rest? Muss man wohl die Presse-Erklärung abwarten.
#1503486
DAZN kommt mir definitiv nicht ins Haus! Ob ich unter diesen Gesichtspunkten das Sport-Paket von Sky noch Aufrecht erhalte, wird sich zeigen. Das kommt auf die genaueren Details dieses Deals an. Eigentlich ist bei mir das Maß bald voll und meine Grundstimmung tendiert eher dahin, dem Geschäft Fußball den Rücken zu kehren.