Seite 1 von 1

«Get Out»: Der rechte Film zur rechten Zeit

Verfasst: So 30. Apr 2017, 09:08
von Quotenmeter.de
«Get Out»: Der rechte Film zur rechten Zeit

In den USA wurde der Horrorfilm «Get Out» zum größten Überraschungserfolg seit vielen Jahren. Der Grund dahinter ist in erster Linie perfektes Timing. Und die konsequente Fortführung eines längst überfälligen Trends.

» http://qmde.de/92784

Verfasst: So 30. Apr 2017, 09:08
von Kingsdale
Langweiliger Psydo-Horror-Thriller der nur durch sein Rassismusthema an Beachtung fand, was allerdings in unseren Jahr so gar nicht mehr passt. Der Film ist nix.

Re: «Get Out»: Der rechte Film zur rechten Zeit

Verfasst: So 30. Apr 2017, 10:22
von Sentinel2003
Tja, dir sag mal der Kritikerin....

Verfasst: So 30. Apr 2017, 22:07
von Atum4
Heute gesehen, wirklich Klasse der Film und mal wieder endlich ein Film der eben nicht nach Plaupause gemacht ist.