von Sentinel2003
#1504535
Bin ja dann mal echt gespannt auf die 2 neuen Serien mit Shemar Moore und David Boreanaz.
#1504551
Die Serie mit Alan Cumming interessiert mich da noch am ehesten, ihn liebte ich bei Good Wife schon. Die Serien mit Moore und Boreanaz, weiß nicht, die reizen mich eher weniger. Und da mich TBBT schon nicht mehr die Bohne interessieren, glaube ich auch nicht, dass ich davon noch einen Ableger brauche. Das liest sich alles tatsächlich sehr unkreativ.
#1504568
Weil die Leute TBBT aus unverständlichen Gründen vergöttern - man sieht es doch, dass selbst hierzulande nur die 3498. Wiederholung laufen muss statt einer neuen, mutigen Serie, und die Einschaltquoten sind besser. Das wird in den US of A auch nicht anders sein, also schlachtet man das noch ordentlich aus. Nerdstories sind momentan sowieso der Renner, und in fast jeder Standardkrimiserie gibt es doch einen Sonderling, der superhochbegabt und schrullig ist. Oder einfach nur "plakativ anders".
von Sentinel2003
#1504581
ja, wo Du Recht hast...und, ja, vor allem wollen die Macher TBBT schlachten und Melken, bis es nicht mehr geht.
#1504588
Rafa hat geschrieben:Oh cool, noch mehr Crime-Sendungen mit white male leads. :roll: :lol:
Ich weiß ja nun nicht was du dir an Informationen eingeholt hast, aber 2 von den 3 neuen Crime Dramen haben mit Richard T. Jones (WISDOM OF THE CROWD) und Shemar Moore (S.W.A.T.) jeweils auch black males in den lead rolls :roll: