Qtalk.de
http://www.qtalk.de/forum/

ProSieben zeigt noch eine neue Sitcom
http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=83&t=24684
Seite 1 von 1

Autor:  Quotenmeter.de [ Fr 19. Mai 2017, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  ProSieben zeigt noch eine neue Sitcom

ProSieben zeigt noch eine neue Sitcom

Die darf dann sogar in der Primetime ran. Denn: Nach dem Ende von «Circus HalliGalli» im Juni verändert sich der ProSieben-Dienstag.

» http://qmde.de/93264

Autor:  tommy.sträubchen [ Fr 19. Mai 2017, 13:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich wage ein Schuss ins Blaue.... Jede Menge Simpsons ab der Primetime... Eine Folge ab 22uhr Family Guy und danach Two and a half Men im 3er oder 4er Pack....

Autor:  medical_fan [ Fr 19. Mai 2017, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ProSieben zeigt noch eine neue Sitcom

Einzel oder Doppelfolgen? Ich hoffe Doppelfolgen und wenn nur Einzelfolgen bitte um 22:15Uhr eine weitere neue Serie wünsche mir aber eher Doppelfolgen. Und dann um 22:45Uhr ne neue Serie ehe ab 23:15Uhr Wiederholungen oder was auch immer starten können. Wird aber eh nicht geschehen wird wohl wieder mit TBBT die Lücke gefüllt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/