Qtalk.de
http://www.qtalk.de/forum/

Upfronts 2017: Die heißen Eisen unter den neuen Network-Formaten
http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=83&t=24686
Seite 1 von 1

Autor:  Quotenmeter.de [ Fr 19. Mai 2017, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Upfronts 2017: Die heißen Eisen unter den neuen Network-Formaten

Upfronts 2017: Die heißen Eisen unter den neuen Network-Formaten

Die Programmpräsentationen für die kommende US-Saison brachten wieder einige neue Formate mit sich. Wir prognostizieren die vielversprechendsten Neustarts der Sender.

» http://qmde.de/93259

Autor:  medical_fan [ Fr 19. Mai 2017, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Upfronts 2017: Die heißen Eisen unter den neuen Network-Formaten

Wow wow wow wartet. In anderen Quellen habe ich gelesen das es eben nicht um 9/11 sondern um die Notrufnummer 9-1-1 geht.
FOX Beschreibungstext(auf Deutsch übersetzt nicht von mir sondern von den Quellen)
Zitat:
Drama-Serie im Stil von „Emergency Room“, in der die Männer und Frauen im Fokus stehen, die auf die Notrufe der Amerikaner reagieren: Polizisten, Rettungssanitäter und Feuerwehrleute – all jene, die als erstes Hilfe leisten.


Der Trailer von Young Sheldon wird gerade zerissen. Als ob das dass "Heiße Eisen" ist?!

Autor:  freetake [ Fr 19. Mai 2017, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Upfronts 2017: Die heißen Eisen unter den neuen Network-Formaten

bei der Serie geht es auch gar nicht um 9/11 sondern eben um den Notruf. Wieder völliger Blödsinn was quotenmeter hier schreibt - wie so oft.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/