Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 24. Mai 2017, 20:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
BeitragFr 19. Mai 2017, 09:58 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
«Hawaii Five-O»: Ein wichtiger Darsteller geht

Vermutlich wird seine Figur aber noch in der kommenden Staffel zu sehen sein - auch wenn es ein kleines Hintertürchen für einen früheren Ausstieg gibt.

» http://qmde.de/93251


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 19. Mai 2017, 09:58 
Inventar
 
 
Also nun doch....das ist sehr, sehe schade!! Trotzdem hoffe ich, das die Serie nicht eingestellt wird! Klar, hat die Serie bisher und von Anfang an von der Freundschaft zwischen "Danny und Steve" gelebt....trotzdem hoffe ich, das die Macher sich Gedanken machen, wie die Serie nach seinem Ausstieg weiter leben kann.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 19. Mai 2017, 17:23 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn Ihr einen Blick in die neueste Ausgabe des CBS WATCH Magazines machen würdet. Dort kann man das aktuelle Interview mit Alex nachlesen. Und dort steht auch, dass Alex noch lange nicht dazu bereit ist das Handtuch zu werfen und nach S8 auszusteigen. Er könne sich gut vorstellen, noch 1 - 2 Seasons dranzuhängen. Warum? Weil es ihm gesundheitlich um einiges besser geht als vor knapp einem dreiviertel Jahr, wo diese ganzen Interviews über den Ausstieg aus dem Boden schossen. Er hatte sich ja einer Stammzellentherapie unterzogen und die hat wahre Wunder gewirkt. Alex liebt die Serie und seine Fans. Es geht ihm wieder gut und er will weitermachen. Auch Exec-Producer Peter Lenkov meinte in einem Statement auf Twitter er würde nicht drauf wetten, dass McGarrett in S8 den Löffel abgibt bzw. ausscheidet. Bitte nicht immer jeden Käse den andere verzapfen für voll nehmen und selber recherchieren.
Wäre wünschenswert! Danke.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Prison Break» stürzt ab, «Bull» schließt erste Staffel mit Tief ab

Erstmals weniger als zwei Millionen Menschen schalteten die FOX-Knastserie ein. Bei CBS markierte «Bull» ausgerechnet zum ersten Seasonfinale einen Negativrekord. » mehr

ProSieben Fun zeigt «The Good Place» und bringt «Scorpion» zurück

Frische Ware für den Sommer: Der Bezahlsender nimmt eine neue US-Comedy in sein Programm auf und liefert Nachschub von «Scorpion». » mehr

Werbung

Die Kino-Kritiker: «Churchill»

Nach «The Railway Man» widmet sich Jonathan Templitzky in seinem neuen Film «Churchill» ein weiteres Mal einer real existierenden Persönlichkeit. » mehr

«Trucker Babes» zur Primetime? kabel eins macht's möglich!

Ab Juli begleitet der Zuschauer fünf Frauen, die sich in der Männerwelt des Truckerfahrers betätigen. Gezeigt werden soll das Format zur besten Sendezeit am anspruchsvollen Sonntagabend. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...