Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 29. Jun 2017, 08:19

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
BeitragSa 21. Mai 2016, 05:13 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Upfronts 2016: Unsere persönlichen High- und Lowlights

Wie sieht die TV-Saison 16/17 aus? Was lohnt es sich anzusehen? Wir haben uns noch einmal zu mehreren Abschlusskommentaren zusammengerauft, die eine kleiner Übersicht verschaffen sollen.

» http://qmde.de/85682


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 21. Mai 2016, 05:13 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
Kurze Verständnisfrage: Warum sind eigentlich einige Seriennamen fett gedruckt und andere nicht?


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragDo 2. Jun 2016, 10:01 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
SatNichtKabel hat geschrieben:
Kurze Verständnisfrage: Warum sind eigentlich einige Seriennamen fett gedruckt und andere nicht?


Na dann eben nicht...


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 3. Jun 2016, 11:36 
Praktikant/in
 
 
Sorry für die späte Antwort:

Ich kann nicht direkt für die Kollegen sprechen, aber in der Regel soll damit ein Schwerpunkt gesetzt werden, welche Produktionen als besonders wichtig erachtet werden und damit besonders auffallen sollen und welche Produktion eher weniger wichtig sind.

_________________
Warnung! Dieser Beitrag könnte Spuren von Spoiler enthalten.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Mai 2017, 15:58 
Volontär/in
 
 
Und 1 Jahr später sieht man wie schlecht die Prognosen abgegeben wurden...


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Tsokos-Doku fällt tiefer und tiefer

Sat.1 hatte allgemeinen keinen guten Mittwoch. Ähnliche gilt auch für ProSieben: Hier sorgte aber immerhin «Grey’s Anatomy» noch für Freude. » mehr

Deutschland ruht, schaut aber zu: Erfolg für den Confed-Cup

Kein deutscher Spieler auf dem Platz und trotzdem viele Zuschauer. König Fußball hat wieder zugeschlagen. Eine Achterbahnfahrt erlebt derweil Jochen Schropp am Nachmittag. » mehr

Werbung

Ausbaufähig: «red. Style» startet knapp unter sixx-Schnitt

Der «red»-Ableger wird die kommenden Wochen Teil des neuen sixx-Mittwochabends sein. » mehr

Staffeltief: Fußball bringt «Bachelorette» auf den Boden der Tatsachen zurück

Die dritte Folge der laufenden Staffel tat sich am Mittwochabend recht schwer. Die Marktführung bei den Jungen jedenfalls ging flöten. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
loading...