von Sentinel2003
#1504653
Also nun doch....das ist sehr, sehe schade!! Trotzdem hoffe ich, das die Serie nicht eingestellt wird! Klar, hat die Serie bisher und von Anfang an von der Freundschaft zwischen "Danny und Steve" gelebt....trotzdem hoffe ich, das die Macher sich Gedanken machen, wie die Serie nach seinem Ausstieg weiter leben kann.
Benutzeravatar
von gaby.eichberger
#1504677
Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn Ihr einen Blick in die neueste Ausgabe des CBS WATCH Magazines machen würdet. Dort kann man das aktuelle Interview mit Alex nachlesen. Und dort steht auch, dass Alex noch lange nicht dazu bereit ist das Handtuch zu werfen und nach S8 auszusteigen. Er könne sich gut vorstellen, noch 1 - 2 Seasons dranzuhängen. Warum? Weil es ihm gesundheitlich um einiges besser geht als vor knapp einem dreiviertel Jahr, wo diese ganzen Interviews über den Ausstieg aus dem Boden schossen. Er hatte sich ja einer Stammzellentherapie unterzogen und die hat wahre Wunder gewirkt. Alex liebt die Serie und seine Fans. Es geht ihm wieder gut und er will weitermachen. Auch Exec-Producer Peter Lenkov meinte in einem Statement auf Twitter er würde nicht drauf wetten, dass McGarrett in S8 den Löffel abgibt bzw. ausscheidet. Bitte nicht immer jeden Käse den andere verzapfen für voll nehmen und selber recherchieren.
Wäre wünschenswert! Danke.