Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 24. Mai 2017, 20:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragFr 19. Mai 2017, 22:25 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
ProSieben zeigt wieder eine Doppelfolge «Die Simpsons»

Aber auf einem neuen Sendeplatz: Die kultige Familie aus Springfield soll am Nachmittag ran.

» http://qmde.de/93266


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 19. Mai 2017, 22:25 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Da blickt man ja kaum noch durch da ist absolut kein Rhythmus mehr zuerkennen..wahrlos werden Folgen/ Staffeln gesplittet aber gut...ich vermute das man die Simpsons ( wenn erfolgreich) komplett in der Nachmitragsschiene haben will...da gehen auch mal schnell 3/4 Folgen am Stück...Ich seh auch Family Guy bald tgl.am Nachmittag bei Pro7...


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 20. Mai 2017, 08:22 
Journalist/in
 
 
Noch ein Grund um Nachmittags nicht Pro7 zu schauen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 20. Mai 2017, 08:23 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich denke, der 18-19 Uhr Slot war bei Simpsons Fans beliebt, weil es eine angenehme Uhrzeit ist. Wer ist den groß um 14 Uhr zuhause?


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Prison Break» stürzt ab, «Bull» schließt erste Staffel mit Tief ab

Erstmals weniger als zwei Millionen Menschen schalteten die FOX-Knastserie ein. Bei CBS markierte «Bull» ausgerechnet zum ersten Seasonfinale einen Negativrekord. » mehr

ProSieben Fun zeigt «The Good Place» und bringt «Scorpion» zurück

Frische Ware für den Sommer: Der Bezahlsender nimmt eine neue US-Comedy in sein Programm auf und liefert Nachschub von «Scorpion». » mehr

Werbung

Die Kino-Kritiker: «Churchill»

Nach «The Railway Man» widmet sich Jonathan Templitzky in seinem neuen Film «Churchill» ein weiteres Mal einer real existierenden Persönlichkeit. » mehr

«Trucker Babes» zur Primetime? kabel eins macht's möglich!

Ab Juli begleitet der Zuschauer fünf Frauen, die sich in der Männerwelt des Truckerfahrers betätigen. Gezeigt werden soll das Format zur besten Sendezeit am anspruchsvollen Sonntagabend. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...