Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 25. Jun 2017, 07:58

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragFr 19. Mai 2017, 22:25 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
ProSieben zeigt wieder eine Doppelfolge «Die Simpsons»

Aber auf einem neuen Sendeplatz: Die kultige Familie aus Springfield soll am Nachmittag ran.

» http://qmde.de/93266


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 19. Mai 2017, 22:25 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Da blickt man ja kaum noch durch da ist absolut kein Rhythmus mehr zuerkennen..wahrlos werden Folgen/ Staffeln gesplittet aber gut...ich vermute das man die Simpsons ( wenn erfolgreich) komplett in der Nachmitragsschiene haben will...da gehen auch mal schnell 3/4 Folgen am Stück...Ich seh auch Family Guy bald tgl.am Nachmittag bei Pro7...


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 20. Mai 2017, 08:22 
Journalist/in
 
 
Noch ein Grund um Nachmittags nicht Pro7 zu schauen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 20. Mai 2017, 08:23 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich denke, der 18-19 Uhr Slot war bei Simpsons Fans beliebt, weil es eine angenehme Uhrzeit ist. Wer ist den groß um 14 Uhr zuhause?


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Alte Folgen: Sat.1 bringt «Der letzte Bulle» zurück

Im Juli vertraut der Bällchensender dienstags auf die Krimiserie mit Henning Baum. Los geht’s mit den ersten Folgen der ersten Staffel, die inzwischen sieben Jahre alt sind. » mehr

«Downward Dog» endet nach der ersten Staffel

Da halfen auch keine guten Kritiken mehr: Die Quoten der ABC-Comedy waren letztlich zu schwach für eine Fortsetzung. » mehr

Werbung

«The Originals» zum Staffelfinale unter der Millionenmarke

Die vierte Staffel endete mit weniger als eine Million Zuschauer bei The CW. Auch in der Zielgruppe ging es bergab. » mehr

Große Enttäuschung: «Verkauf's zu Haus» schwächt RTL-Nachmittag noch mehr

Statt eines Aufbruchs in bessere Zeiten ohne das Schmuddelgenre Scripted Reality ging die erste Woche für die neue Daytime-Show eher in Richtung Rohrkrepierer - und setzt den Sender unter Druck. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...