von Mr. Cutty
#1504754
Ich weiß gar nicht was die jenigen meinen die für "Ich finde es traurig, wie einseitig berichtet wird. Geht gar nicht." gestimmt haben, positiv berichtet haben wollen damit sich die Waage zum Negativen hält? Über Trump gibt es eigentlich nichts positives zu berichten!
#1504756
Ich glaube ja, dass man ganz primitiv und pauschal behaupten kann, dass sich prinzipiell immer um mehr negative als positive Berichterstattung bemüht wird. Komisch finde ich da nur, dass man selbst nicht irgendwann umswitcht und sich sagt, dass man jetzt mal versucht mit etwas Positivem an die Sache ranzugehen und dann das negative abzieht. Mit diesem Gutdünken scheinen mir bei Trump aber auch 80-90% gerechtfertigt.

Dass die ARD da so durchschlägt, finde ich aber auch durchaus bemerkenswert.
von Sentinel2003
#1504758
Sehe ich genauso wie Mr.Cutty!!! Was bitte soll die ARD denn positives über diese Kreatur berichten??
von Familie Tschiep
#1504923
Gutes über seine Politik zu berichten, ist schon verdammt schwer. Was waren eigentlich die positiven Berichterstattungen? Dass er McMasters in sein Sicherheitskabinett geholt hat.
In den USA berichten sie ja noch mehr über jede Kleinigkeit, die uns zu unwichtig ist.