#1504914
Lena vs. Lena beflügelt «Schlag den Star» massiv - und weist Bohlen in die Schranken

Ein spannendes Show-Duell lieferten sich am Samstagabend ProSieben und RTL. Während man in Unterföhring nur knapp an neuen Rekorden vorbeischrammte, lief es in Köln gar nicht so mega. Der Zielgruppen-Sieg ging nicht an die Gala des Poptitans.

» http://qmde.de/93283
von Kingsdale
#1504915
Ich mag die Show "Schlag den Star" und diesmal war es ein Hit. Lustig und Spannend bis zum nächtlichen Schluss, Bohlen interessiert doch gar nicht mehr und sich selbst auf die Schultern klopfen tut er schon genug. Das endlich man zwei Frauen den Mut hatten gegeneinander bei Schlag den Star anzutreten ist fantastisch, da gibt es viel zu wenige. Nur ein Nervfaktor gibt es bei der Shao und das ist, das Pro7 viel zu viel Werbeunterbrechungen macht. Da ist gut, wenn man immer noch mal Umschlaten kann.
von Sentinel2003
#1504918
Ich hatte die Bohlen Show zum Glück aufgenommen....was für eine seichte Show...ich habe echt fast nur vorgespult.
von Nr27
#1504926
Ich habe das erste Mal seit Raabs Abschied wieder recht ausführlich bei "Schlag den Star" reingeschaut - und war doch ziemlich entsetzt, daß es inzwischen noch (gefühlt: viel) mehr Werbung gibt als zu Raabs Zeiten! Daß trotzdem so gute Quoten dabei rauskommen, zeigt wohl die Unverwüstlichkeit des Konzepts - wobei das gestrige Duell wirklich unterhaltsam war.