von Nr27
#1504925
Es wäre ja schon nett, wenn RTL II wenigstens mal die 3. Staffel bringen würde - vielleicht ja wieder als Sommerloch-Füller ...
von Kingsdale
#1504965
Die bisher einzige Marvel-Serie die zum Teil einen direkten Bezug zu den Kinofilmen hat. Erst Recht die erste Staffel die die Hintergründe zu Captain America 2 erklärt! Auch tauchen ab und zu Gaststars aus den Filmen auf. Die Serie ist absolut Top, hat aber im Free-TV bisher einen schlechten Stand, was sicherlich nicht an der Serie liegt, sondern an der Programmierung von RTL II die nicht nur andauernd den Sendeplatz wechselte, sondern auch zu Zeiten brachte, wo man keine Serie mehr schaut. Typisch RTL II die auch schon Smallville so kaputt gemacht haben.
von Nr27
#1504982
Naja, da muß ich den Sender doch ein wenig verteidigen, denn die schlechten Sendeplätze waren erst die Konsequenz mieser Quoten. Zunächst lief die Serie ja sogar zur Primetime, aber Serien mit Comic-Verbindung haben im deutschen Free-TV eben einfach keinen leichten Stand, wie auch Pro 7 derzeit wieder leidvoll erfahren muß.

Von daher wäre ich schon dankbar, wenn "Agents of S.H.I.E.L.D." überhaupt im Free-TV weitergeht, meinetwegen auch gerne im Nachtprogramm ...