Seite 1 von 1

Gar nicht galaktisch: 80er bescheren Gottschalk und Jauch Minusrekord

Verfasst: Mo 22. Mai 2017, 10:36
von Quotenmeter.de
Gar nicht galaktisch: 80er bescheren Gottschalk und Jauch Minusrekord

So hat sich das RTL aber nicht vorgestellt: Mit Themenspecial und auf neuem Sendeplatz geht es für «Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen alle» bergab.

» http://qmde.de/93292

Verfasst: Mo 22. Mai 2017, 10:36
von olli679
Ich glaube, dass es neben den üblichen Quotenhits auf ARD und im ZDF, hauptsächlich an der Thematik 80er lag. Wer will das denn heute noch sehen und wen interessieren die 80er noch? Thema ist durchgelutscht!!!

Re: Gar nicht galaktisch: 80er bescheren Gottschalk und Jauch Minusrekord

Verfasst: Mo 22. Mai 2017, 13:17
von Rodon
Die zweite Ausgabe von "Mensch Gottschalk" wird unter Garantie noch schlapper performen.

Verfasst: Mo 22. Mai 2017, 13:27
von Familie Tschiep
Es gab schon Shows, die erfolglose für RTL am Sonntag liefen.
Ansonsten gibt es auch andere Jahrzehnte wie die Zwanziger, Fünfziger, Siebziger und das Milleniumsjahrzehnt. Oder wie wärs mit einem Mittelalter-, Barock- oder Aufklärung-Special- das waren auch spannende Zeiten?

Verfasst: Mo 22. Mai 2017, 13:39
von Nr27
Bei den Zwanzigern würde das mit den Zeitzeugen vermutlich etwas schwierig ... ;)