Benutzeravatar
von Blue7
#1505037
Der Artikel ist verwirrend geschrieben. Es wäre schön gewesen wenn man zwischen Catch-Up und lineare Sender schreibt. Viele meinen das wären die lineare PayTV Sender dabei. Was bei Syfy z.B nicht der Fall ist, aber sich im 1. Satz des 3. Blockes sich so rausliest.
Benutzeravatar
von Malte
#1505042
Sehe ich genauso wie mein Vorschreiber.

Was mich aber mehr interessiert: sind das die deutschen Ableger der Sender, sprich: werden dort die Synchronisierten Inhalte gezeigt oder nur in der Originalsprache?

Davon Abgesehen ist diese Senderauswahl relativ uninteressant. Spannender und wichtiger wären die "richtigen" Blockbuster-Sender. Desweiteren vermisse ich die im Vorfeld angesprochene Möglichkeit, Sky als solches dazuzubuchen... Oder zumindest Sky Ticket.
Schade, so ist das Angebot leider nicht attraktiv.