von Ultz
#1505081
Ich war wieder einmal zu spät zu Hause. Ich finde diesen Talk deutlich besser als den Talk sonntags bei Sport1. Hier weist der Moderator nicht ständig darauf hin, dass er selbst mal Fussballprofi und Nationalspieler war. Das war Herr Hagemann ja auch nicht. Aber mir kommt Kicker TV deutlich seriöser vor, vielleicht auch weil es einfach etwas ruhiger ist und nicht immer die gleichen Themen so reißerisch aufgemacht werden.
Allerdings gebe ich Herrn Weis recht, die Sendezeit ist nicht optimal gewählt. 18.15 Uhr Motags, naja. Und die Wiederholung kommt am gleichen Tag um 23.15 Uhr oder sogar 23.45 Uhr, bin mir grad nicht sicher. Vielleicht findet der Talk ab nächster Saison mehr Gehör, denn bislang ist Eurosport ja nicht als Sender deutschen Fussballs bekannt. Ich wünschte, dass die Sendung mehr Beachtung findet und weiter so produziert wird.
Benutzeravatar
von mimi.mia
#1505091
Ich habe die Sendung gestern Abend gesehen und mir ist beinahe schwindlig geworden so sind die Themen durchgepeitscht worden. Wenn man Glück hatte wurde zu einem Thema zwei Sätze gesagt und dann gleich wieder weiter zum nächsten. Nach der Sendung war man so schlau wie vorher, die Stunde hätte ich mir sparen können.
#1505101
Habe die gestrige Folge jetzt nicht gesehen, aber bisher war es meiner Meinung nach die große Stärke der Sendung, dass man sich einem konkreten Thema die vollen 50 Minuten gewidmet hat und so auch in Tiefen vorgedrungen ist, die z. B. der oberflächliche Doppelpass nie erreicht.

Die beste Fußball-Talks-Show bleibt aber weiterhin "sky90".