von Kingsdale
#1505155
Wie man gut an Empire sehen konnte ist ein US-Erfolg noch kein garant dafür, das es auch hierzulande ein Erfolg wird. Ich bezweifele das sehr stark.
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1505170
Übrigens ...Empire erreichte bei der aktuellen Austrahlung 11% bei den 14/49J. Ich glaube das ist Rekord für Empire in Deutschland...ok 0.50uhr zwar aber immerhin....This is us werde ich mir aufjeden Fall mal ansehen.
von Nr27
#1505174
Naja, so abschmieren wie "Empire" wird es auf keinen Fall, da die Thematik von "This Is Us" viel universeller ist. Aber ob es ein echter Hit wird? Die morgigen Quoten darf man jedenfalls mit Spannung erwarten ...
#1505192
Habe es mir eben mal angeschaut und finde es durchaus sehenswert. Irgendwie fühlte es sich ein bisschen wie eine Mixtur aus "Modern Family" und "Grey's Anatomy" an, mit den Protagonisten wurde ich sofort warm, mir wars an 2-3 Stellen aber vielleicht eine Nuance zu gefühlig. Schön ist die tatsächlich vorhandene Lebensnähe der Storys und der dezent eingestreute sarkastische Humor.

Ich werde denke ich erstmal dranbleiben und schauen, wie sehr es mich weiter triggert.


Fohlen
#1505199
Mal sehen, wie lange man überhaupt noch dranbleiben kann. Trotz Riesen-Marketing-Aktion sind die Quoten der blanke Horror.