von Kingsdale
#1506417
Kann man alles in die Tonne kloppen. Einheitsbrei wo nichts, aber auch nichts wirklich gut klingt. RTL kann man sowieso nicht mehr schauen. Top-Serien werden abgesetzt oder zu spät abends gezeigt, Castingsshows on mass, Nachgemachtes von Sat.1 die sich gegenseitig immer wieder Kopieren. Echt zum Kotzen was uns das Free-TV präsentiert!
Benutzeravatar
von anna.groß
#1506437
Nach "Block B" fange ich bei RTL sowieso nichts mehr an ... RTL erkennt Potential meistens nicht und wenn's nach 10 Folgen nicht absolute Knaller-Quoten gibt, wird abgesetzt - danke, aber nein danke!
#1506449
Gut, dass RTL wieder Serien produzieren will.
Weniger gut ist, dass man spürt, dass die Serien nicht Herzensangelegenheiten der Autoren sind, sonst würde man nicht mehrmals ein bissel Fuck ju Göthe in den Konzepten entdecken, eine Krimiserie und die Priesterserie. Nichts gegen Ärzteserien, Anwaltsserien, aber man sollte einen geschickten Dreh finden.
Jan Hartmannn in der Hauptrolle bürgt auch nicht für ein gutes Drehbuch.

Im Spiegel der Anderen könnte sehr interessant werden, weil es da um Selbsteinschätzung von Menschen geht.
Die täglichen Formate wirken wie Kopien des Vox-Nachmittags.
von Sentinel2003
#1506464
@Kingsdale: jepp, so isses!!

Shows über Shows, nicht eine neue US - Serie....bei der monentanen Neuen US - Serienschwemme nicht nachvollziehbar!! :!: :!:

Hofmann kann doch nicht ernsthaft behaupten, das bei den massig neuen Serien nicht eine, einzige für seinen Sender dabei ist! :twisted:

Meine Glotze "sieht" RTL nur noch bei "Der Lehrer" und "Alarm für Cobra", der Rest für die Tonne!