von Sentinel2003
#1506538
....und, imme wieder Rache - Thriller! Finde ich zwar ganz gute Unterhaltung, aber, langsam fangen die Dinger echht an zu nerven...
von Quotermain
#1506557
Sentinel2003 hat geschrieben:....und, imme wieder Rache - Thriller! Finde ich zwar ganz gute Unterhaltung, aber, langsam fangen die Dinger echht an zu nerven...
Dann kann ja die "Vorfreude" auf das Death Wish / Ein Mann sieht rot - Remake kommen, mit Bruce Willis als -nicht-Charles-Bronson
von Sentinel2003
#1506568
Quotermain hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:....und, imme wieder Rache - Thriller! Finde ich zwar ganz gute Unterhaltung, aber, langsam fangen die Dinger echht an zu nerven...
Dann kann ja die "Vorfreude" auf das Death Wish / Ein Mann sieht rot - Remake kommen, mit Bruce Willis als -nicht-Charles-Bronson
Jepp, mal Sehen...Mister Bruce hatte ja schon ewig keinen richtigen Kinoauftritt mehr. Vielleicht ist ja dann sein Remake ganz ok.
von Quotermain
#1506585
Sentinel2003 hat geschrieben:
Quotermain hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:....und, imme wieder Rache - Thriller! Finde ich zwar ganz gute Unterhaltung, aber, langsam fangen die Dinger echht an zu nerven...
Dann kann ja die "Vorfreude" auf das Death Wish / Ein Mann sieht rot - Remake kommen, mit Bruce Willis als -nicht-Charles-Bronson
Jepp, mal Sehen...Mister Bruce hatte ja schon ewig keinen richtigen Kinoauftritt mehr. Vielleicht ist ja dann sein Remake ganz ok.
Bin da mal gespannt. Die Schuhe von Charles Bronson sind natürlich groß.
John McClane hat sich ja schon einmal die Finger in einem Remake verbrannt, an Edward Fox.