von murnixe
#1506881
Ich habe mir jetzt drei Folgen dieser neuen Show angesehen und komme zum Schluss, dass ich keine weitere mehr verfolgen werde.
Man ist doch zu verwöhnt von der sympathischen Händlerriege mit viel Herz und Fachwissen aus BARES FÜR RARES. Doch hier stößt man auf wenig Kompromissbereitschaft den Verkäufern gegenüber, und in der Magengegend flaut immer wieder das ungute Gefühl auf, hier werden die Verkäufer wenig zufrieden gestellt. Harter Händlerkampf gegen zu gutmütige Verkäufer. So kommt wenig Spannung auf und es langweilt nach dem fünften abgefertigten Anbieter. Vielleicht würde ein bisschen mehr Humor und Schlagfertigkeit seitens der Käufer dem Format ein besseres Gelingen bescheinigen...oder muss es eine Löwenhöhle sein?
#1507546
Selten so eine nervige und verkorkste Sendung gesehen.Da bleibt doch einfach nur bei "Bares für Rares "
Der Dicke mit der Brille ist die größte "Händler-Flachzange" , welche ich je gesehen habe.
Schader um jede Sendeminute,

Angebote: Nur Schrott
Händler: Unproffesionell
Sendung: Das Letzte :oops: :cry: :|
#1517827
Total schlechte Sendung ,die Bieter haben keine Ahnung und wollen praktisch alles fast zum null Tarif haben .Alleine wenn ich die Qualle Boris Schnitzler ungepflegt im Sessel lungern sehe hat Ahnung von nichts . Die anderen sind auch nicht besser.Aber später alles zu Horror Preise wieder zu verkaufen da sind se groß drin . Schon schlimm das wir dafür GEZ Gebühren zahlen für solche Trödelhändler zahlen das sind noch nicht mal welche die Ahnung von irgend etwas haben . Da lob ich mir doch besser Clever bieten und Rares für Bares wo Fachleute sitzen und nicht so eine Straßen Gang wo immer auch der Sender die vier aufgegabelt hat .