von MtheHell
#1506713
Zeitlich passend kommt auch gerade von DWDL was neues: https://www.dwdl.de/nachrichten/62127/e ... m_geht_es/

"Nach Informationen des Medienmagazins DWDL.de geht es um drei dokumentierte Fälle, in denen im Namen von Sky irreführende Angaben zur künftigen Bundesliga-Situation gemacht wurden. Zweimal geht es demnach um Aussagen des Kundenservices in einem Kunden-Chat auf der Website von Sky und einmal um ein postalisches Mailing vom 1. Juni, in dem Sky schreibt, man könne sich auf „alle Spiele der Fußball-Bundesliga“ freuen.(...)
Alles erinnert an den Vertragspoker Anfang des Jahres als sich Discovery und Sky schon einmal öffentlich gestritten haben - und letztlich doch einig wurden. (...)
So ist die einstweilige Verfügung erneut Teil eines PR-Pokers mit dem Discovery versucht, durch Unmut unter den Abonnenten Druck bei Sky aufzubauen. Ob nun Sky aber die restlichen Bundesliga-Spiele zur Befriedigung seiner Abonnenten dringender braucht als Discovery eine Refinanzierung der teuren Bundesliga-Rechte, ist fraglich."

Ganz ehrlich:
"Discussery", lieber 10 Wochen die Klappe halten und anschließend eine "performante" Aufteilung der Übertragung präsentieren. :wink:

Was soll ich denn nun machen?
Bei DAZN habe ich zur Belohnung mein Abo 2 Monate früher reaktiviert als ich wollte, nur jetzt "zur Strafe" mal kein Eurosport, TLC, DMAX oder Discovery Channel gucken..? Mache ich doch eh nicht... :mrgreen: