von Waterboy
#1507104
Deluxe Music ist ein klasse Sender.
Verdienter Erfolg.
von Nr27
#1507116
Sehe ich auch so, aber das mit dem "Null Retro" stimmt so ja zum Glück nicht ganz, denn ich schaue mir am liebsten die 80er und 90er Jahre-Strecken am Montagabend an ... :)
von Sentinel2003
#1507138
Jeep, verstehe das mit dem "Bull Retro" zwar auch nicht so ganz, auch ich Sehe gerne die "alten" Clips....

Tja, VIVA.....nur noch ein Schatten seiner selbst...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1507158
Nr27 hat geschrieben:Sehe ich auch so, aber das mit dem "Null Retro" stimmt so ja zum Glück nicht ganz, denn ich schaue mir am liebsten die 80er und 90er Jahre-Strecken am Montagabend an ... :)
Ich glaube, das mit dem "Null Retro" ist eher so gemeint, dass der Sender selbst nicht (mehr) retro und angestaubt daherkommt, also von seiner Gesamt-Aufmachung her.
Dass die Musikauswahl mitunter retro ist, begrüße ich aber auch. Und ich finde es so krass, dass Deluxe im Prinzip fast genau das verkörpert, was ich mir schon vor fünf, wenn nicht zehn Jahren als Musiksender ausgemalt habe, der auch heute noch funktionieren könnte.

Meines Erachtens könnte man nur ein paar mehr moderierte Formate wie "Update Deluxe" und "Kavka Deluxe" noch produzieren. Nicht wie zu besten VIVA- und MTV-Zeiten über Stunden hinweg, das funktioniert glaube ich wirklich nicht mehr, aber so 1-2 zusätzliche Formate könnte man sich da schon mal wieder gönnen.

Ansonsten freut mich der Erfolg auch sehr - zumal ich es immer für Schwachsinn hielt, dass Musikfernsehen komplett tot sein muss. Potenzial für 1-2% MA hat ein Sender meines Erachtens immer noch... nur halt keiner mehr wie VIVA oder MTV.


Fohlen
#1507164
Angesichts der Tatsache, dass der Sender auch in vielen Lokalen läuft, sollte man über eine werbefreie Gastroversion (10€) nachdenken.

Das einzige störende Sender sind die gleichen Werbungen, ansonsten fallen einige positive Werbungrn auf, die auf Musik setzten (wie dieser Designerstuhl)