Benutzeravatar
von Blue7
#1507550
Kann man nur hoffen, das der Bendel nen größeren Part übernimmt.
von ConanUndCo
#1507565
Leider findet nur das Finale, was am 25.August stattfinden wird, vor Publikum statt.

Die Eröffnungshow und die TZF-Shows werden ohne Publikum produziert.
von MtheHell
#1507575
Um "BB-Late Night" tut es mir auch leid - falls nicht etwas vergleichbares in irgendeiner Form noch umgesetzt wird. Denn gerade durch das eher "Backstage"-mäßige Konzept war die Sendung sehr interessant. Weniger durch die Spielchen, aber wenn die Kandidaten ausgezogen/raus gewählt sind und nach der "großen Live-Sendung" dann zu Melissa, Jochen und Gizmo kamen wurde doch gerne 'privater' geplaudert. (Vgl. mit der 'BILD-Dschungel Show' von Ingo Wohlfeil, die manchmal interessanter als das offizielle Format ist) :-)
von stoerphall
#1507663
ConanUndCo hat geschrieben:Leider findet nur das Finale, was am 25.August stattfinden wird, vor Publikum statt.

Die Eröffnungshow und die TZF-Shows werden ohne Publikum produziert.
Ohne Publikum :roll:
Das wird nichts, ohne Publikum funktioniert Big Brother nicht!
Bin mal gespannt ob es dann überhaupt einen Livestream gibt.
Miese Quoten vorprogrammiert, wahrscheinlich dann auch die letzte Staffel :cry: