Qtalk.de
http://www.qtalk.de/forum/

Schlechte Quoten: ProSieben kickt seine «Gameshow Konferenz»
http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=83&t=24999
Seite 1 von 1

Autor:  Quotenmeter.de [ Mo 17. Jul 2017, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Schlechte Quoten: ProSieben kickt seine «Gameshow Konferenz»

Schlechte Quoten: ProSieben kickt seine «Gameshow Konferenz»

Der Sender reagiert auf das negative Feedback und kündigt an, keine weiteren Folgen des Formats zeigen zu wollen.

» http://qmde.de/94468

Autor:  Kingsdale [ Mo 17. Jul 2017, 09:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist das alles? Dadurch wird Pro7 auch nicht besser! Da muss mehr gemacht werden. Frage mich sowieso wer auf diese dämliche Idee gekommen ist solch eine Sendung zu produzieren. Weiss nicht was diejenigen genommen haben, war auf jeden Fall zu viel.

Autor:  KeinZufall [ Mo 17. Jul 2017, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schlechte Quoten: ProSieben kickt seine «Gameshow Konferenz»

Ich habs selber nicht gesehen und kenne den "Inhalt" der Sendung nur aus dem Quotenmeter-Artikeln.. aber wie kann Pro7 denn allen ernstes erwarten, dass man mit sowas auch nur eine ansatzweise erträgliche Quote hinbekommt?
Ich glaub das ist das schlechteste Show-Konzept, von dem ich in den letzten 5 Jahren gehört hab^^ da sind ja selbst die immer gleichen Bilder von Big Pictures, welche nur unter einem anderen Motto präsentiert werden, schöner anzusehen

Autor:  Sentinel2003 [ Mo 17. Jul 2017, 11:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab das Gefühl, als ob dieser Sender immer weiter abstürzt!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/