Qtalk.de
http://www.qtalk.de/forum/

Scholl und Bommes bleiben der ARD treu
http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=83&t=25000
Seite 1 von 1

Autor:  Quotenmeter.de [ Mo 17. Jul 2017, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Scholl und Bommes bleiben der ARD treu

Scholl und Bommes bleiben der ARD treu

Sowohl Alexander Bommes als auch Mehmet Scholl bleiben dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk erhalten.

» http://qmde.de/94485

Autor:  Sentinel2003 [ Mo 17. Jul 2017, 11:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Mit Scholl nur eine 1 -j ährige Verlängerung?? War das so geplant oder waren die Verlängerungen davor auch nur immer 1 Jahr?? Finde ich komisch....

Autor:  profizocker [ Mo 17. Jul 2017, 13:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Wer redet hier von einer Vertragsverlängerung bei Scholl? Sein bestehender Vertag wird bloß fortgesetzt....

Autor:  Sentinel2003 [ Mo 17. Jul 2017, 19:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Achso, Sorry, natürlich, Danke!

Autor:  Sentinel2003 [ Fr 11. Aug 2017, 13:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Tja, diese Meldung hat sich aber nun leider geändert, da Scholli und die ARD nun getrennte Wege gehen....

Autor:  P-Joker [ Fr 11. Aug 2017, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re:

Sentinel2003 hat geschrieben:
Tja, diese Meldung hat sich aber nun leider geändert, da Scholli und die ARD nun getrennte Wege gehen....


Für meinen Geschmack hat sie sich zum Glück geändert ... :D

Autor:  Columbo [ Fr 11. Aug 2017, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re:

Sentinel2003 hat geschrieben:
Tja, diese Meldung hat sich aber nun leider geändert, da Scholli und die ARD nun getrennte Wege gehen....


Deswegen gab es ja auch eine neue Meldung ... die du ja auch kommentiert hast. Aber das pushen eines fast einen Monat alten Threads macht natürlich trotzdem Sinn.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/