von Kingsdale
#1507958
Da hat es RTL (wie so oft) mal wieder übertrieben! Das Quiz kann man nicht schaffen, niemand und damit ist RTL einfach viel zu hoch über das Ziel hinaus geschossen. Und das macht auch dem Zuschauer keinen Spaß. Wie soll man einem Kandidaten die Daumen drücken, Mitfiebern, wenn es sowieso keine Chance gibt, das Einer mal ganz durchkommt und über wieviele Sendungen soll das gehen. Im Großen und Ganzen ist das einfach zu viel was man da verlangt und deshalb macht es keinen Spaß und ist einfach zu Übertrieben.
Benutzeravatar
von Rodon
#1507977
Kingsdale hat geschrieben:Da hat es RTL (wie so oft) mal wieder übertrieben! Das Quiz kann man nicht schaffen, niemand und damit ist RTL einfach viel zu hoch über das Ziel hinaus geschossen. Und das macht auch dem Zuschauer keinen Spaß. Wie soll man einem Kandidaten die Daumen drücken, Mitfiebern, wenn es sowieso keine Chance gibt, das Einer mal ganz durchkommt und über wieviele Sendungen soll das gehen. Im Großen und Ganzen ist das einfach zu viel was man da verlangt und deshalb macht es keinen Spaß und ist einfach zu Übertrieben.
Hast du so etwas Ähnliches nicht schon mal geschrieben? Es liefen von "500" insgesamt nicht mal 15 Folgen. Es hat auch lange gedauert, bis bei "WWM" der erste Millionengewinn fiel und wir wissen alle, dass es zu Beginn weitaus öfter gezeigt wurde als einmal wöchentlich.

Es ist doch gerade der Reiz, dass es nicht jeder bis zum Hauptgewinn schafft. Dieser soll eben was Besonderes sein. Es ist jedoch definitiv machbar, warum auch nicht? Mir macht die Show im Übrigen auch Spaß, wenn öfters der Kandidat ausgetauscht und nicht so viel gewonnen wird.
von Kingsdale
#1507981
Aber sei mal ehrlich 500 Fragen, das wird nie einer schaffen. 500! Bei WWM ist das wesentlich leichter und die Show macht noch Spaß, auch wenn es da dauerte bis die Million gefallen ist, aber 500. Ne und die Quoten sprechen eine deutliche Sprache.