von Sentinel2003
#1507995
Ich würde mich sehr freuen, wenn Daniel den Bond nochmals machen würde....und, hoffe, nicht zum letzten mal.
von Jan_Itor
#1508005
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich würde mich sehr freuen, wenn Daniel den Bond nochmals machen würde....und, hoffe, nicht zum letzten mal.
Soweit ich weiß hat Craig den Vertrag für den nächsten Film bereits unterschrieben.

Ich hoffe ja immer, dass es den Machern gelingt den bombastischen cineastischen Szenerien ein ebenbürtiges Drehbuch zu verpassen. Craig hat das schauspielerisch drauf, und Casion Royale war so ein guter Anfang. Die Nachfolger haben vom erzählerischen Niveau her leider stark abgebaut. Wäre schön, wenn diesbezuglich die Kurve nach oben gelingen würde.
#1508006
Also ich bräuchte Craig nicht mehr. Abgesehen von CR und Skyfall waren die anderen beiden Filme eher solala. Mit Blofeld hat man den meiner Meinung nach größten Schurken schon verbraten und der letzte Film fühlte sich schon irgendwie nach Ende an. Kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt noch was vernünftiges kommt, auch wenn ich Craig nach anfänglicher Skepsis sehr gerne mag.
Benutzeravatar
von thomas.krattenmacher
#1508026
Dass Craig keine Lust mehr hatte hat man dem unsäglichen Spectre leider angesehen. Persönlich würde ich deswegen gerne auf Ihn verzichten auch wenn ich Ihn ansonsten sehr gerne als Bond mochte. Dass Mendes nicht zur Verfügung steht finde ich jetzt nicht so schlimm. Bei Nolan befürchte ich allerdings dass dann auch Bond plötzlich düster werden wird. Muss aber auch sagen dass Nolan sehr gute Arbeiten abgeliefert hat.
von Sentinel2003
#1508063
thomas.krattenmacher hat geschrieben:Dass Craig keine Lust mehr hatte hat man dem unsäglichen Spectre leider angesehen. Persönlich würde ich deswegen gerne auf Ihn verzichten auch wenn ich Ihn ansonsten sehr gerne als Bond mochte. Dass Mendes nicht zur Verfügung steht finde ich jetzt nicht so schlimm. Bei Nolan befürchte ich allerdings dass dann auch Bond plötzlich düster werden wird. Muss aber auch sagen dass Nolan sehr gute Arbeiten abgeliefert hat.
Wie soll man denn bitte einem Schauspieler ansehen, das er keinen Bock hatte auf den Film? :roll:
von Waterboy
#1508073
Sentinel2003 hat geschrieben:
thomas.krattenmacher hat geschrieben:Dass Craig keine Lust mehr hatte hat man dem unsäglichen Spectre leider angesehen. Persönlich würde ich deswegen gerne auf Ihn verzichten auch wenn ich Ihn ansonsten sehr gerne als Bond mochte. Dass Mendes nicht zur Verfügung steht finde ich jetzt nicht so schlimm. Bei Nolan befürchte ich allerdings dass dann auch Bond plötzlich düster werden wird. Muss aber auch sagen dass Nolan sehr gute Arbeiten abgeliefert hat.
Wie soll man denn bitte einem Schauspieler ansehen, das er keinen Bock hatte auf den Film? :roll:

Schon mal Tommy Lee Jones in MIB 3 gesehen?