von Nr27
#1508230
Was, SAT. 1 läßt einfach drei "MacGyver"-Folgen aus? Was soll der Mist? Selbst wenn die in einer Wiederholungsrunde gezeigt werden, bekommen das die meisten garantiert nicht mehr mit ...

Was "Valerian" betrifft, so sieht es für eine Fortsetzung wirklich nicht sehr gut aus. Das miese US-Ergebnis (ich glaube eher, es werden maximal $40 Mio. werden) wird schwer zu kompensieren sein, auch wenn die gute zweite Woche in Deutschland (nach verhaltenem Auftakt) und der starke Frankreich-Start etwas Hoffnung geben. Letztlich wird's wohl wieder mal von den Asiaten abhängen, einen guten Startplatz in China hat "Valerian" letzte Woche immerhin ergattern können.
von medical_fan
#1508239
Nur um schneller den Flop Navy CIS zeigen zu können bricht man MacGyver trotz guten Quoten ab.
Und wie kann es bei Letzter Einsatz Berlin eine ZDF Serie Rechteprobleme bei ZDFneo geben? Billige Ausrede von der Sendersprecherin?
von Kingsdale
#1508240
Kann man mal diese nervige Werbung hier lassen, die sich einfach einschaltet? Es erschreckt mich jedes mal und schaut doch sowieso niemand oder lässt sich dadurch noch beeinflussen.