von kauai
#1508265
Also ich kann mir ja viel vorstellen, aber nicht, daß ich mich zum Montag-Abend zu dieser Zeit regelmäßig für 2 Stunden von Fußball berieseln lasse! Das mag vielleicht gelegentlich Mal vorkommen, wenn es wirklich Mal ein Bundesliga-Spiel gegeben hat, das ich unbedingt in bewegten Bildern sehen will. In der Regel sitze ich montags aber nicht bis Mitternacht vor der Glotze, da der Dienstag der stressigste Arbeitstag der Woche für mich ist und zudem laufen ja montags relativ viele Serien, die ich gern schaue......
von Kingsdale
#1508272
Schließe mich kauai an. Wobei ich mich Frage, was man damit will. Ich meine, die Sportshow zeigt schon aktuell alles kurz nach den Spielen, das ZDF kaut das Ganze abends noch mal durch, Sport 1 hat morgens den Doppelpass und davor und danach auch noch mal alle Spiele, wobei die 2. Liga dann auch am Montag Top-Aktuell gezeigt wird. Wozu also braucht man am Montagabend 2 Stunden nochmal Fussball? Gibt es den wirklich Zuschauer die das alles zum tausendsten Male nochmal durchgekaut sehen wollen? Zuschauer die einfach nicht genug kriegen und nichts anderes sehen wollen als Fussball? Sorry, aber ich kann mir nicht Vorstellen das sich die Sendung lange hällt auch wenn der Auftakt positiv verlaufen ist!
#1508283
Hallo, es wird eben nicht mehr alle Tore, alle Spiele auf Sport 1 geben. Ja, noch den Fussballtalk, aber keine Spielberichte. Auch das Zweitliga-Montagsspiel gibts nur noch für Kohle bei Sky, kein Free-TV mehr auf Sport 1. Das gibts jetzt "free" nur noch bei Nitro.
Also, vielleicht doch mal den Sendeplatz merken.