Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1508525
Hoffentlich kommen auch bald die neuen Folgen von The middle und was echt nervt ist Warner Bros. Jeder Schei* wird auf Dvd gepresst und die verstehen einfach nicht das die Serie jetzt bekannter geworden ist und bleiben dabei nach Staffel 1 nix mehr zuveröffentlichen(damals lief the middle noch auf neo) und das ist beiweiten nicht die einzigste Serie die nicht fortgesetzt wird auf Dvd. Naja vielleicht ja 2034
von Sentinel2003
#1508534
Ja, da fragt man sich echt wirklich, wie oft dieser Sender noch seine Zuschauer veräppeln möchte.
von Kingsdale
#1508567
Denen fällt auch nix mehr ein. Wieviele Jahre machen die das schon und wieviele Jahre sollen die das noch weiter machen. Mir kommt es vor, das man in 10 Jahren immer noch das selbe nachmittagsprogramm bei Pro7 sieht. Diese Endlosschleifen sind so nervig.