Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 23. Aug 2017, 18:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
BeitragSa 12. Aug 2017, 08:18 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Gegen «The Wall»-Finale: «Promi Big Brother» startet schlecht wie nie

Hype vorbei oder nur Auftaktschwierigkeiten? Die mehr als dreistündige Auftaktfolge zur fünften Staffel lief so schwach wie keine zuvor. Derweil steigerte sich Frank Buschmanns «The Wall» zum Finale wieder ein wenig - und hat damit vielleicht den entscheidenden Impuls für eine zweite Staffel gesetzt.

» http://qmde.de/95063


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 12. Aug 2017, 08:18 
Journalist/in
 
 
Ach, keine Sorge, da werden in den kommenden Wochen ein paar Skandalle an die große Glocke gehängt und mit nackten Tatsachen Werbung gemacht, dann läuft das... werden sich die Programmdirektoren denken. Das ganze schön beim Frühstücksfernsehn aufgebauscht und eifrig im Werbefernsehn geflascht! Ironie ist, wenn man trotzdem Lacht!


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 12. Aug 2017, 08:28 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Bitte aber nicht vergessen... RTL's Ziel bei den 14-49J. sowie auf dem Gesamtmarkt ist unlängst höher. Sat 1 kann mit den Werten deutlich zufriedener sein...vorallem wenn man sich die Entwicklung der Marktanteile der letzten Monate anschaut.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 12. Aug 2017, 10:13 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Kingsdale, natürlich wird es Nacktszenen wieder geben. Das ist doch das Hauptkonzept von Endemol seit Jahren. Sowie auch das Erfolgsprinzip der Zuschauer sich von BB zu verabschieden. Inszenierte zusammengeschnitte Geschichte interessiert ein Zuschauer nicht. Der Möchte die Interaktion der Kandidaten sehen. Aber das bleibt dank fehlenden Livestream auch verwert.
Das neue Konzept "einiges an Veränderungen" scheint auch schon zu fruchten. Die Zuschauer laufen weg. Eine der Änderungen?


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 12. Aug 2017, 12:33 
Journalist/in
 
 
Gut Blue7! :-)


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 12. Aug 2017, 13:23 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Ich geb der neuen Runde noch ein paar Folgen Zeit...ich fand die erste Ausgabe aufjeden Fall interessanter als letztes Jahr und 13%in diesen Zeiten für Sat 1 finde ich durchaus gut aber warten wir's ab vielleicht muss ich in zwei drei Tagen meine Meinung ändern.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 12. Aug 2017, 14:24 
Chefposter/in
 
 
Hatte the Wall nicht am letzten Samstag ein Spiel Borussia und Bayern als Konkurrenten?

Die Kandidaten bei BB waren nicht gerade prominent, da muss man sich über mangelnde Quoten nicht beschweren.


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragSa 12. Aug 2017, 16:50 
Journalist/in
 
 
Familie Tschiep hat geschrieben:
Hatte the Wall nicht am letzten Samstag ein Spiel Borussia und Bayern als Konkurrenten?

Ja das stimmt.
Wer schaut so ein Müll überhaupt?! Das ist ja erst recht von A-Z gefaked und ich hoffe dass wir nach 17 Jahren endlich mal von Big Brother und seine scheiß Ableger verschont bleiben.
Schönzureden sind die Quoten auch nicht höchstens von einem Fan der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat(wer schaut das sonst an?!)
Mich freut es dann bleiben wir mal davon verschont uns bleibt ja immer noch das große Grauen Sommerhaus der Stars Bachelor Bachelorette und bald Bachlor in Paradise.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

TV-Serie über «Malcolm X» in Arbeit

Als Vorlage dient eine Biografie über den schwarzen Bürgerrechtler, der in den 60er-Jahren ermordet wurde. » mehr

«Got Talent» büßt auf hohem Niveau Zuschauer ein

Die 13-Millionenmarke ist diesmal verfehlt worden, trotzdem: An der NBC-Castingshow gab es auch am Dienstag kein Vorbeikommen. Die «Hollywood Game Night» enttäuscht angesichts dessen. » mehr

Werbung

Stars im Blütenrausch: «Tulpenfieber»

Vor dem Hintergrund des blühenden Tulpenhandels im Amsterdam des 17 Jahrhunderts entspinnt Regisseur Justin Chadwick in «Tulpenfieber» eine dramatische Liebesgeschichte. » mehr

KiKA zeigt «Nils Holgersson»-Neuauflage

Im Disney Channel startet demnächst wiederum die neue, durch Jack Nicholson inspirierte, Serie der «Lizzie McGuire»-Schöpferin. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung