von dirkberlin
#1508740
Nehmt den ÖFR mal das Scheckbuch weg. Wobei es wohl vor allem um die SO24 geht, die wohl in Paris stattfinden wird. Die So20 in Tokio und WO 18 Pyeongchang (Südkorea) und WO22 in Peking sind ja wirklich als Live Sport nur für wirklich Hartgesottene zu gebrauchen. Zumindest ein Hauptteil der Wettbewerbe mit Finalen werden wirklich spät (oder früh) laufen. Wäre interessant gewesen wirklich hart zu verhandeln und erst nach ein paar Lücken wieder in Verhandlungen mit Discovery zu treten. Naja zumindest gegenüber dem Startgebot hat man jetzt einige Gratisolympiaden gewonnen.
von Sentinel2003
#1508745
Olympia ist grad mal 14 Tage lang! ARD und ZDF hätten die Kohle mal lieber in andere Sachen stecken sollen......
Benutzeravatar
von Florence
#1508783
Sentinel2003 hat geschrieben:Olympia ist grad mal 14 Tage lang! ARD und ZDF hätten die Kohle mal lieber in andere Sachen stecken sollen......
Warst du nicht einer jener, die sich sehr über Eurosport als Übertragungssender aufgeregt hatten? Von daher müsstest du doch jetzt glücklich sein?

Mir persönlich wäre es lieber gesehen, wenn Eurosport es wie angekündigt allein durchgezogen hätte. So macht es den Eindruck als wenn man von Beginn an damit spekuliert hat, die Sublizenzen teuer weiter zu verkaufen.

Gespannt bin ich wie die Übertragung der beiden Sender nun aussehen wird. Laut Pressemeldung war wohl einer der Punkte, dass man nicht die gleichen Inhalte senden will, was gerade bei den Entscheidungen recht schwierig werden dürfte und im Winter eh kaum Events parallel stattfinden.
von Sentinel2003
#1508801
Es war zu Lesen, das ARD und ZDF nur "ausgewählte" Sportarten Senden werden....wenn das so ist, dann verzichte ich lieber drauf.