von Sentinel2003
#1508877
Mehmet hat alles Richtig gemacht! Sein Pech war eben, das er die ARD kritisiert hat und das haben diese Sendeanstalten eben garnicht gern!
#1508890
Wahrscheinlich haben die Verantwortlichen bei ARD und ZDF eine böse Ahnung, was im Fußball quer durch Europa tatsächlich eingeschmissen wird. Und eine Wiederholung wie im Radsport, bei der man sich als kritikloser Jubelperser in den Erfolgen von Team Telekom und Co. gesonnt hat, darf einfach nicht passieren. Daher wärmt man auch alte Berichte auf, wenn man nichts aktuelles hat. Wenn es gegen Russland geht, umso besser.

Abgesehen davon wird Scholl wohl kaum den Auftrag zur Sendungsgestaltung erhalten haben. Wenn es ihm nicht passt, dann kann er intern Kritik üben, und später um Auflösung seines Vertrages bitten. Mich würde aber auch nicht wundern, wenn hinter den Kulissen deutlich mehr vorgefallen ist, als was man in doch recht harmlos klingenden Presseerklärungen verlautbaren lässt.
#1508895
P-Joker hat geschrieben:
Jan_Itor hat geschrieben: Daher wärmt man auch alte Berichte auf, wenn man nichts aktuelles hat. Wenn es gegen Russland geht, umso besser.
Nun ja, die Vorwürfe wegen Doping gegen die russische Fußballmannschaft waren zu dem Zeitpunkt hochaktuell!

Ich hab's nicht im Original gesehen. Aber die Artikel beinhaltet folgende Passage, und darauf habe ich mich bezogen:
"Laut Scholl habe es sich hierbei aber nicht um eine aktuelle Thematik, sondern um einen fünf Jahre alten Vorwurf berichtet."