Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1508954
Mich ärgert das zwar auch (vorallem das die Late night bei Sixx weg ist) aber trotzdem sind die letzten beiden Ausgaben deutlich besser und Interessanter gewesen ( für mich...das ist natürlich Geschmackssache). Hervorzuheben wäre auch das sich die Macher aber immer Gedanken machen...das ist ja schon das zweite Mal das PBB komplett umgeändert wurde seit Staffel 1...mein Wunsch wäre aber sich ausnahmsweise mal hier Rat beim US. Celebrity BB zu holen und auf diese Stärken zu setzten...mein Fazit ist aber so schlecht Isses nicht und die Quoten sind für Sat 1 deutlich über dem Schnitt. Also wenn dann für Sat 1 ein Krischen :-)
von Serienfreak
#1508978
Ist alles wie immer. Freunde von mir lesen die absurden Artikel wie diesen täglich und bekommen suggeriert BB sei der größte Quotenflop aller Zeiten. Dann halten die mich für verrückt, wenn ich ihnen von den guten Quoten und einer selbstverständlichen Verlängerung erzähle.
#1508983
Die Dummheit lässt nicht nach. Ob ich je in meinem Leben noch erleben werde das solche Zeitverschwendungsformate wie Dschungelcamp oder PromiBB abgesetzt werden. Hoffentlich wurde wenigstens das normale für immer begraben. So einen Fake Dreck braucht niemand ganz ehrlich.
Und die akte profiiert auch nur weil sie wie bei RTL Sendungen das ganze was in Promi BB passiert ist nochmal zeigt. Das ist leider nicht die akte die es früher mal gab...
#1508989
Hmm fake hin oder her aber jeder hat nunmal sein Geschmack und wenn wir's mal genau nehmen ist fast alles Fake im TV...Serien Filme Comedy alles wird gescripted nun kann man das Argument bringen jaaa aber bei BB sollte das nicht sein und ist es auch nicht jedoch werden die Bewohner vom großen Bruder gelenkt das Spannungen und interessante Gespräche entstehen das war so und wird auch so bleiben...das Fernsehen ist nun mal eine Bühne die unterhalten soll nicht mehr und nicht weniger