#1509010
Bully is Back! Und mit ihm das Erfolgstrio der «Bullyparade»

Film des Monats: Zum 20-jährigen Jubiläum der legendären «Bullyparade» kehren Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian zurück auf die große Leinwand und bescheren ihren Fans mit «Bullyparade - Der Film» einen fantastischen Abtritt von der beliebten Sketch-Comedy.

» http://qmde.de/95125
von Ultz
#1509011
Ich habe das Gefühl, dass nach dem Film Netflix die Bullyparade wieder beleben will.
von Kingsdale
#1509016
Super und endlich mal wieder vor Lachen auf dem Boden liegen. In den letzten Jahren gab es keine Komödie wo man richtig gut Lachen konnte, selbst Filme wie Baywatch die als Komödie kam, waren Lächerlich statt zum Lachen. Bully bringt uns wieder das, was wir sehen wollen und bringt uns zum Lachen!
von kauai
#1509018
Kingsdale hat geschrieben:Super und endlich mal wieder vor Lachen auf dem Boden liegen. In den letzten Jahren gab es keine Komödie wo man richtig gut Lachen konnte, selbst Filme wie Baywatch die als Komödie kam, waren Lächerlich statt zum Lachen. Bully bringt uns wieder das, was wir sehen wollen und bringt uns zum Lachen!
Ich gebe dir Recht, daß es in letzter Zeit wenig bis keine guten Komödien gab, aber und das ist ein großes ABER: ein Bully-Herbig-Film ist definitiv nichts, was an dieser Tatsache etwas ändert :!: