Seite 1 von 1

Liebe ZDF-Chefs! Es geht um «Dunja Hayali»…

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 11:39
von Quotenmeter.de
Liebe ZDF-Chefs! Es geht um «Dunja Hayali»…

Seit 2015 hat Dunja Hayali ihren eigenen Talk, in diesem Sommer läuft dieser erstmals in größerer Stückzahl. Damit aber noch nicht genug, meint zumindest Quotenmeter-Chefredakteur Manuel Weis.

» http://qmde.de/95099

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 11:39
von Kingsdale
Liebes ZDF wie wäre es, mal darüber Nachzudenken, was ihr mit all diesen Nichtssagenden Talk-Shows eigentlich erreichen wollt. Da wird geredet, Meinungen mitgeteilt und was kommt dabei raus? Natürlich nichts und außer diesen überlaufenden Talks habt ihr nichts mehr zur Unterhaltung der Zuschauer zu bieten. Ich nenne sowas Oma und Opa-Programm!

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 13:59
von tommy.sträubchen
Reden ist wichtig! Sich austauschen...Probleme besprechen oder ansprechen .. versuchen Lösungen aufzuzeigen...Es gibt nix wichtigeres gerade in diesen Zeiten, wo ganz schnell mal überreagiert wird. Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man soetwas schlecht finden kann??? Ja gut es ist nicht alles Gold was glänzt aber ich hoffe und das mein ich ernst bete dass das miteinander reden nie endet.

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 14:11
von Sentinel2003
Die einzige Talkerin, mit der ich bis heute null was anfangen kann, ist Frau Illner!!! Dieses ständige Dazwischen Quatschen und NICHT Ausreden lassen nervt einfach nur!!

Und, Sie macht das schon von Anfang an und hat sich nicht gebessert!

Re: Liebe ZDF-Chefs! Es geht um «Dunja Hayali»…

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 14:46
von P-Joker
Mal zum eigentlichen Thema des QM-Kommentars:

All das was hier geschrieben wurde kann ich nur unterschreiben!
Dunja Hayali hätte eine größere Chance verdient!