von Kingsdale
#1509015
Liebes ZDF wie wäre es, mal darüber Nachzudenken, was ihr mit all diesen Nichtssagenden Talk-Shows eigentlich erreichen wollt. Da wird geredet, Meinungen mitgeteilt und was kommt dabei raus? Natürlich nichts und außer diesen überlaufenden Talks habt ihr nichts mehr zur Unterhaltung der Zuschauer zu bieten. Ich nenne sowas Oma und Opa-Programm!
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1509023
Reden ist wichtig! Sich austauschen...Probleme besprechen oder ansprechen .. versuchen Lösungen aufzuzeigen...Es gibt nix wichtigeres gerade in diesen Zeiten, wo ganz schnell mal überreagiert wird. Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man soetwas schlecht finden kann??? Ja gut es ist nicht alles Gold was glänzt aber ich hoffe und das mein ich ernst bete dass das miteinander reden nie endet.
von Sentinel2003
#1509025
Die einzige Talkerin, mit der ich bis heute null was anfangen kann, ist Frau Illner!!! Dieses ständige Dazwischen Quatschen und NICHT Ausreden lassen nervt einfach nur!!

Und, Sie macht das schon von Anfang an und hat sich nicht gebessert!