von Nr27
#1509097
Ich finde es eher fragwürdig, hier NBC und MSNBC quasi in einen Topf zu werfen und damit dem Nachrichtensender eine Mitschuld an Trumps Aufstieg zuzuweisen. Ja, beide Sender gehören zum gleichen Konzern, sind aber inhaltlich voneinander ziemlich unabhängig.

Das Programm des Network-Senders FOX läßt einen ja auch kaum glauben, daß der zum gleichen Konzern wie FOX News zählt - bei NBC und MSNBC ist der Unterschied zwar nicht so extrem, aber trotzdem vorhanden. Außerdem galt MSNBC ja schon lange vor Trumps Präsidentschaftswahlkampf als (weniger krasses) linkes Pendant zum rechten FOX News (mit CNN irgendwo dazwischen), man kann also auch keine inhaltliche Kehrtwende wg. Trump konstatieren und somit sicher keine "Scheinheiligkeit".
von Mr. Cutty
#1509103
Quotenmeter.de ein Fan und Unterstützer von Donald Trump?

Könnte man jetzt auch sich fragen . ;-)