Benutzeravatar
von petra.fratzl
#1509114
Bei Sat 1 scheint es anscheinend nur noch "auf Streife" zu geben! Sogar am Samstag wird man mit Wiederholungen dieses Formats zugemüllt! Trostlos und langweilig! Sat 1 eben
#1509118
Man muss sich wirklich nicht wundern, dass man immer mehr in der Bedeutungslosigkeit versinkt, wenn man das ganze Wochenende nur mit Wiederholungen von Scripted-Reality-Scheiß zupflastert und dann auch noch quasi das gleiche Format mit seinen Ablegern von früh morgens bis abends durchsendet. :roll:

Die Privatsender haben sich mittlerweile echt aufgegeben, von wenigen Primetime-Leuchttürmen mal abgesehen.
von Kingsdale
#1509120
Ist wirklich so. Wenn man mal sieht was auf Netflix und Co so alles aktuelle läuft bzw gezeigt wird und dann schaut man sich das Free-TV an. Gähn! Lächerliche Scripted-Realitys, dumme Casting-Shows, C-Promis die sich in Rate Shows zeigen müssen und Wiederholungen von gefühlten tausendsten Male wie Forrest Gump und natürlich diese unerträglichen Endlosschleifen von alten Serien und Sitcoms. Ist doch klar, das man sich da vom Free-TV abwendet, weil die gute Unterhaltung schon längst auf der Strecke geblieben ist. Traurig!
#1509126
Ich bezweifle das man Talkshows oder Gerichtshows damals so viel wiederholt hat. Auf Streife da steckt nichtmal Kreativität drin in keinem Ableger. Immer das Schema F das in jeder Folge und jedem Format vorkommt. Da ist ja "Achtung Kontrolle" noch kreativer (und unterhaltsamer).
Das Daytime Programm inkl. Vorabend ist bei allen Sendern gleich schlecht egal ob Öffentlich Rechtlich(wo statt Auf Streife ein Quizoverkill läuft) oder Privat. Die meisten guten Dinge laufen echt nur in der Primetime zwischen 20 und 0Uhr.

Und dann die ewige Wiederholung von TBBT und alten Krimis(Kabel1) sowie halb vergammelte Sendungen aus den 50er und 60er Jahren.(Sat1Gold).

Da läuft ja auf Spartensendern wie TLC DMAX oder halt im Pay-TV bessere Sachen....