von kauai
#1509219
Letztlich habe ich mich im Pay-TV mehr oder minder bis zum Ende der 1. Staffel gequält obwohl ich eigentlich Fan des Genres und Riesenfan des Films bin! Bei Staffel 2 habe ich nicht Mal mehr eingeschalten. Von dem her kann ich die Zuschauer schon verstehen, die im Laufe der Staffel die Serie aufgegeben haben.
von Kingsdale
#1509221
sehe es genauso wie kauai! Es war die reinste Quälerei. Es ist ja schön und gut wenn man eine Geschichte etwas ausgebauter erzählt, aber es dann über die ganze Staffel zu ziehen und dann noch einiges so drastisch zu ändern. Andere Serienadaptionen von Filmen erzählen in einem Piloten vielleicht auch noch mal einiges neu, aber so ausgedehnt. Nee, zum Ende hin war es nur noch Einschläfernd. Sollte Staffel 2 noch gezeigt werden, was ich kaum glaube, würden auch die letzten Zuschauer, wie ich, nicht mehr einschalten. Lasst es einfach.