von Sentinel2003
#1509240
Ausser 1990, wo sehr viele Filme für DDR - Bürger nochmals wiederholt worden sind, bin ich bis heute zu keiner einzigen Film - Wiederholung gewesen.

Ich kann mich auch nicht erinnern, das es mal irgendwann in den letzten Jahren eine Filmwiederholung gegeben hat.

...höchstens dann natürlich unter "Freiem Himmel" im Sommerkino....
von Sid
#1509259
Erst neulich kehrte "Das fünfte Element" für einen Abend bundesweit zurück (manche Kino hängten noch einen Termin nach), nächste Woche kommt "Terminator 2" für eine 3D-Aufführung zurück. Diesen Spätsommer/Herbst finden auch "Belle Du Jour" und "Die Reifeprüfung" erneut den Weg auf die Leinwand.

In den vergangenen Jahren zeigte Disney nochmal "Der König der Löwen", "Nighmare before Christmas" und "Findet Nemo" als 3D-Konvertierung und ich hab sicher einige WAs vergessen. Manche Kinos organisieren zudem regelmäßig in Klassikreihen diverse Wiederaufführungen - da musst du natürlich selber in deiner Region schauen, ob sowas angeboten wird. :)