von Columbo
#1509760
Sehr schön, dass man weitermacht und die NFL auch noch ausweitet. Nur die sehr kurzfristige Verschiebung des Season-Openers von Sat. 1 zu ProSieben finde ich etwas unglücklich. Aber generell passt das ProSieben-Puplikum sicher besser zu Football.
von Kingsdale
#1509776
Es ist schön, das man als Fan auch hier in Deutschland, Dank Maxx, die NFL richtig genießen kann und das es gut läuft zeigen die Quoten. Von Sat.1 konnte man dies nie erwarten, außer den Super-Bowl.
#1509777
Was für ein Witz. Denen säuft aktuell Pro7 total ab bei den Quoten und jetzt wird in einer "Panikaktion" die Übertragung von SAT1 weg geschoben. Da wird über Jahre die Marke American Football bei SAT1 aufgebaut und nun wird dies in mit einem Federstrich zerstört. Und dann wundern sich die Verantwortlichen bei der P7S1 AG, dass man ihre Sender bei Befragungen für beliebig hält.
von MtheHell
#1509960
Ich persönlich freue mich riesig, dass die NFL bei P7maxx bleibt.
Ich bin zwar auch DAZN-Nutzer und schaue dort die X-NF-Spiele ReLive, aber das Rahmenprogramm mit den Experten und Icke finde ich grandios umgesetzt.
Schade, dass SchmiSo und Buschi zu Sky gegangen sind, aber ich habe Vertrauen, dass die anderen das ebenso sympathisch hinbekommen. Patrick Esume ist ja eh ein ganz genialer Typ, der auch Moderationstalent besitzt - und abwarten was mit dem "Neuen" vom Casting so ist. SchmiSo ist ja auch so zu ranNFL gekommen.

Ich bin auf jeden Fall #rannflsüchtig und wieder dabei #anjedemverdammtensonntag.
Ob nun Pro7 oder Sat1 ist mir persönlich völlig schnurz (könnte auch bei arte laufen). Senderlogos interessieren mich nicht, Image ebenso wenig. Der Inhalt interessiert und wo der nun läuft...