von Sentinel2003
#1510388
Jennifer Lawrence macht ja abseits dieser "Hunger - Spiele" richtig gute Filme!!
von Waterboy
#1510398
Sentinel2003 hat geschrieben:Jennifer Lawrence macht ja abseits dieser "Hunger - Spiele" richtig gute Filme!!

Sag bloß hätte man bei einer Schauspielerin die bereits 4 mal für den Oscar nominiert war und ihn einmal gewonnen hat gar nicht gedacht ....
von Sentinel2003
#1510402
Waterboy hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Jennifer Lawrence macht ja abseits dieser "Hunger - Spiele" richtig gute Filme!!

Sag bloß hätte man bei einer Schauspielerin die bereits 4 mal für den Oscar nominiert war und ihn einmal gewonnen hat gar nicht gedacht ....

Wieso???

Hätte ja auch sein können, das Sie nach diesem Franchise nur noch scheiss Filme macht!!
Benutzeravatar
von Florence
#1510479
Waterboy hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Jennifer Lawrence macht ja abseits dieser "Hunger - Spiele" richtig gute Filme!!

Sag bloß hätte man bei einer Schauspielerin die bereits 4 mal für den Oscar nominiert war und ihn einmal gewonnen hat gar nicht gedacht ....
Nunja, das hat nicht unbedingt viel zu bedeuten. Gerade bei einer Frau Lawrence merkt man, dass Hollywood hier die nächste Meryl Streep heranzüchten möchte, in dem man ihr praktisch für jeden Mist eine Nominierung hinterher wirft. Nur will das Publikum nicht so richtig auf den Zug aufspringen und straft erneut einen ihrer Filme ab. Gut, Mother! ist auch furchtbar, dürfte dann also gut stehen für die 5. Oscar-Nominierung :D
von Waterboy
#1510513
Bisher hat Sie in fast allen Filmen völlig neutral betrachtet, schauspielerisch sehr überzeugt und jede Nominierung war dadurch gerechtfertig.

Persönlicher Geschmack außen vor gelassen.

Und nur weil "Mother" die Zuschauer spaltet, ist der Film perse ja nicht schlecht. Er ist halt nur anders und das liegt ja nun nicht unbedingt an Frau Lawrence, die einmal mehr eine gute Darstellung abliefert (ich habe jedenfalls keine Kritik gelsen, die irgendas gegen Sie schreibt).

Welcher Ihre Filme sonst noch so abgestraft wurde vom Publikum, deiner Meinung nach, frag ich mich allerdings schon?

Mir fällt da höchstens " Serena" ein.
Benutzeravatar
von Florence
#1510517
Waterboy hat geschrieben:Bisher hat Sie in fast allen Filmen völlig neutral betrachtet, schauspielerisch sehr überzeugt und jede Nominierung war dadurch gerechtfertig.
Kommt immer auch darauf an, welche anderen Darstellerinnen übergangen wurden, um Frau Lawrence mal wieder eine Nominierung in die Vita schreiben zu können. Dass sie grundsätzlich eine gute Schauspielerin ist, stehr gar nicht zur Debatte, nur will Hollywood sie als die momentan Größte zu verkaufen und wirft daher mit Nominierungen genauso inflationär um wie bei einer anderen Schauspielerin, die sie wohl ablösen soll.
Waterboy hat geschrieben: Welcher Ihre Filme sonst noch so abgestraft wurde vom Publikum, deiner Meinung nach, frag ich mich allerdings schon?

Mir fällt da höchstens " Serena" ein.
Nunja, Serena war ein Megaflop, Joy dürfte auch mit einem Minus abgeschlossen haben und bei Passengers dürfte man sich auch deutlich mehr erhofft haben.