Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1510435
Das mit den Serienveröffentlichungen auf Dvd bzw die ständigen Abbrüche nach einer oder diversen Staffeln nervt mich.Habe mind. 5 Serien angefangen zu kaufen die nicht mehr veröffentlicht werden(Unser lautes Heim, The Nanny, Nurse Jackie, Melrose Place, The Middle,Falcon Crest,......ach sind mehr..Ich verstehe ja Geld ist nunmal das wichtigste aber gerade bei älteren oder vermutlich Absatz schwächeren Serien(ist ja von Label zu Label anders siehe Will and Grace ging ja von Universal zu Koch Media nach Season 3 und schwupp kamen doch alle nach langer Pause)... wäre vielleicht eine Komplett Box gleich zu Beginn zu veröffentlichen die beste Variante.Aber nun gut...es wird sich wohl nicht so schnell ändern
von Kingsdale
#1510452
Ja Tommy und das sogar bei einer nicht so alten Serie die bis zur sechsten Staffel veröffentlicht wurde und die letzte einfach dann nicht mehr kam. Wasn Scheiss. Ich liebe die Serie Burn Notice und wie gesagt, es gibt alle 6 Staffeln, nur die siebte und letzte kam dann nicht mehr. Ich denke, soviel Verluste hätte das dann auch nicht mehr eingefahren.
#1510454
...das ist ja wirklich ne Frechheit,alles zuveröffentlichen außer die Finale Staffel.Ich drück dir die Daumen das sie noch kommt.Ab und an den Labels ne Mail schreiben um sie daran zu erinnern...das es noch Fans gibt.Ich mach das auch gelegentlich,damit ich meine Kindheitsserien vielleicht mit 72 Jahren vollständig habe :-)