#1510546
«Beginner gegen Gewinner»: Jokos Sportshow kommt mit Star-Aufgebot

Mit dem "David gegen Goliath"-Prinzip will Joko Winterscheidt ab Ende Oktober groß am Samstagabend durchstarten - und lädt dazu beachtliche prominente Gäste ein. Zuschauer der «Besten Show der Welt» dürfte das Spielprinzip bekannt vorkommen.

» http://qmde.de/95948
#1510553
Sportshow und dann als Gäste u.a. Elyas M'Barek und Matthias Opdenhövel? In welchen Sportdisziplinen sind die denn aktiv zu Hause? Und seit wann ist Rosberg unter die Lumberjacks gegangen?

Ich fand die Show schon im Mini-Format nicht überzeugend, da der klare Nachteil durch die Handicaps in einen klaren Vorteil umschwengte und somit kein spannendes Duell entstand. Es sah zwar dann lustig aus wie sich die Profis so quälten, aber daraus dann ein >2h Format zu strecken, dürfte wohl nach hinten losgehen.

Der Titel ist btw. Murks, da wäre David vs. Goliath sogar noch besser gewesen.