von MtheHell
#1510625
Toll: Da sitzt Du auf der Couch und schaust das Spiel Deines Lieblingsvereins (weil Du ja Sky-Kunde mit BuLi-Paket bist) - und plötzlich macht das Handy Theater, weil es Dir dringend das gerade gefallene Tor noch mal zeigen will...Super.

Bitte auch noch eine SkyCinema-App, die einem während man einen Film schaut den Trailer dazu aufs Handy schickt. :-b

Oder am besten die SkyApp-App, damit man die ganzen Sky-Apps verwalten kann: SkyGo, SkyTicket, MeinSky, SkyVR, SkyKids, SkySport, usw...

Andere Anbieter bringen EINE App raus und versuchen sie auf so vielen Geräten wie möglich lauffähig zu machen - Sky macht es umgekehrt, zig Apps, die auf kaum einem Gerät vernünftig laufen... :-/
von Sentinel2003
#1510631
MtheHell hat geschrieben:Toll: Da sitzt Du auf der Couch und schaust das Spiel Deines Lieblingsvereins (weil Du ja Sky-Kunde mit BuLi-Paket bist) - und plötzlich macht das Handy Theater, weil es Dir dringend das gerade gefallene Tor noch mal zeigen will...Super.

Bitte auch noch eine SkyCinema-App, die einem während man einen Film schaut den Trailer dazu aufs Handy schickt. :-b

Oder am besten die SkyApp-App, damit man die ganzen Sky-Apps verwalten kann: SkyGo, SkyTicket, MeinSky, SkyVR, SkyKids, SkySport, usw...

Andere Anbieter bringen EINE App raus und versuchen sie auf so vielen Geräten wie möglich lauffähig zu machen - Sky macht es umgekehrt, zig Apps, die auf kaum einem Gerät vernünftig laufen... :-/
Dann musste eben dein Smartphone während des laufenden Spiels ausmachen.... :mrgreen: 8) :wink: