von Säqirjënn
#1510660
Und das soll jetzt eine tolle Neuerung sein? Ich seh da für die Zuschauer eigentlich nur Nachteile: Weniger Verlässlichkeit und weniger Vorfreude (z.B. auf gute Filme oder Starts anderer Sendereihen)

Aber ich schau die genannten Programme eh nicht, von daher kümmert es mich nicht sonderlich.
von Sentinel2003
#1510766
Ja, isses ganz bestimmt!! Ich möchte nicht wissen, wieviel Stress es heute macht, nahezu ein Programm zu veröffentlichen in Fernsehzeitschriften, was 6 Wochen später schon zu 99,9 gar nicht mehr existiert.
von Mr. Cutty
#1510828
4 Wochen TV-Zeitschriften sind in meinen Augen eh Nonsens. 2 Wochen ja, aber keine 4 Wochen.

Ich bekomme die TV Digital, kostenlos zum Sky-Abo, blätter auch mal drin rum wenn sie kommt, liegt dann aber ungenutzt rum bis sie ins Altpapier wandert. Mir reicht der EPG oder ich schau mal ins Netz.