Seite 1 von 1

Nach Rekord am Dienstag: «Preis ist heiß» verliert zwei Drittel seiner jungen Zuschauer

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 11:07
von Quotenmeter.de
Nach Rekord am Dienstag: «Preis ist heiß» verliert zwei Drittel seiner jungen Zuschauer

Und ist somit wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen. Auch ZDFneo musste, auf ganz anderem Niveau, am Mittwoch kleinere Brötchen backen.

» http://qmde.de/96405

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 11:07
von Aries
An solchen Fällen erkennt man, dass die Quotenmessung vollkommen veraltet und irgendwie teils realitätsfern und unlogisch ist. Da brauchen nur ein paar Quotenbox Besitzer nicht einzuschalten und schon kracht die Quote in den Keller.
Bzw. andersherum, da müssen nur einmal ein paar Quotenbox Besitzer irgendwo hängenbleiben und schon geht die Quote an einem Tag verdächtig durch die Decke.

Re:

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 16:43
von medical_fan
Aries hat geschrieben:An solchen Fällen erkennt man, dass die Quotenmessung vollkommen veraltet und irgendwie teils realitätsfern und unlogisch ist.
Stimme ich dir zu um ein richtiges Meinungsbild zu kriegen müsste von z.B. 80 Millionen die ein TV haben mind. 10% eine Quotenbox haben(also 8 Millionen) da ist die Hochrechnung realistischer als bei 10.000 zu 80 Millionen.....