Benutzeravatar
von Aries
#1511550
An solchen Fällen erkennt man, dass die Quotenmessung vollkommen veraltet und irgendwie teils realitätsfern und unlogisch ist. Da brauchen nur ein paar Quotenbox Besitzer nicht einzuschalten und schon kracht die Quote in den Keller.
Bzw. andersherum, da müssen nur einmal ein paar Quotenbox Besitzer irgendwo hängenbleiben und schon geht die Quote an einem Tag verdächtig durch die Decke.
von medical_fan
#1511567
Aries hat geschrieben:An solchen Fällen erkennt man, dass die Quotenmessung vollkommen veraltet und irgendwie teils realitätsfern und unlogisch ist.
Stimme ich dir zu um ein richtiges Meinungsbild zu kriegen müsste von z.B. 80 Millionen die ein TV haben mind. 10% eine Quotenbox haben(also 8 Millionen) da ist die Hochrechnung realistischer als bei 10.000 zu 80 Millionen.....