Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 18:06

Alle Zeiten sind UTC+01:00

BeitragDo 12. Okt 2017, 15:40 
Chefposter/in

«Valor»: TheCW zieht in den Krieg

Nach NBC und CBS startet auch TheCW eine Militärserie. Das passt erstaunlich gut zum Senderprofil und gelingt auch erzählerisch besser als erwartet.

» http://qmde.de/96416

▲ Nach oben

BeitragDo 12. Okt 2017, 15:40 
Journalist/in

In CBS Seal Team war mir manchmal schon zu viel "private stuff" drin nachdem ich gewusst habe dass das bei Valor einen sehr großen Raum einimmt habe ich erst gar nicht mit angefangen....

▲ Nach oben

BeitragDo 12. Okt 2017, 18:18 
Inventar

Und, gefühlte 99,9pro der User bei den serienjunkies findet die Serie Obermies bis extrem scheisse!!

Ich kann dazu noch garnix sagen, bis ein Deutscheer Sender das Ding irgendwann Senden wird.

▲ Nach oben

BeitragFr 13. Okt 2017, 16:09 
Journalist/in

Sentinel2003 hat geschrieben:
Ich kann dazu noch garnix sagen, bis ein Deutscheer Sender das Ding irgendwann Senden wird.
Ob ein deutscher Sender jemals gefunden wird ist fraglich für "No Tomorrow" und "Frequency"(beide nach 1 Jahr eingestellt) gibt es bis jetzt noch keinen deutschen Sender.
Für Valor reicht mir schon die Beschreibung und CBSs Seal Team habe ich gestern abgebrochen. Rund 10 Min eine popelige gestrickte Actionszene und sonst geht es um die Familien,Affären,Beziehungen und Liebeleien.... (rund 30 min lang)

▲ Nach oben

BeitragFr 13. Okt 2017, 17:48 
Inventar

Hast du schon mal "Six" ausprobiert?? Habe bis jetzt nur rund 5min. geschaft, die nicht übel waren....läuft auf Amazon.

▲ Nach oben

» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Die Network-Gewinner und -Verlierer des Herbstes

Die jüngsten Reichweiten verraten, welche Serien mehr oder weniger Zuspruch vom Publikum bekamen. » mehr

Quotencheck: «red.»

Hochgradig abhängig vom Vorprogramm: Je nachdem, wie sich das Primetime-Angebot bei ProSieben schlägt, lässt sich «red.» ins Quotenhoch hieven oder mit in den Abgrund ziehen. » mehr

Werbung

52 Milliarden-Euro-Deal: Disney kauft Teile von 21stCenturyFOX

Somit hat Sky plc eine neue Konzernmutter, wenn alle Wettbewerbshüter zustimmen. Aber zwischen Disney und FOX besteht Einigkeit. Alle Details des Wahnsinns-Deals. » mehr

«Tatort»-Darsteller Ben Braun: 'Ganz ohne Existenz der AfD wäre solch ein «Tatort» wohl nie entstanden'

Ben Braun erklärt, was es mit einem macht, wenn man einen Rechtspopulisten spielt, und wie viel Überlegung selbst in die Kreation einer Nebenrolle einfließt. » mehr